Rötlen Staubecken

Auf dem ca. 13ha großen, vom ASV – Ostalb e.V. gepachteten Gewässer, ist das Angeln nur für Mitglieder erlaubt. Der gute Fischbesatz und das Fehlen von jeglichem Freizeitrummels macht dieses Gewässer besonders attraktiv.
Das auf der Gemarkung Ellwangen – Rötlen liegende Gewässer ist einfach über die Autobahn A7 Abfahrt Ellwangen oder über Röhlingen zu erreichen.
Es ist mit Karpfen, Schleien, Hechten, Zandern, Aalen und verschiedenen Weißfischen besetzt.
Der Verein hat auf der Westseite (neben der Straße) eine Wiese gepachtet. Diese steht für Familienaufenthalte (nicht für Feste) zur Verfügung.
Das Befahren mit Fahrzeugen, Campieren, Baden, Boot fahren, Aufstellen von Zelten, Caravans und Motor – Caravans, Grillen und offenes Feuer ist nicht erlaubt.