Pokalfischen 2022

Liebe Mitglieder,

nach nun 2 Jahren ohne Pokalfischen war die Freude groß und man traf sich am 10.07.2022 in aller Früh zum gemeinsamen Fischen an unserem Rötlen Stausee.

Das Wetter war uns gut gesinnt und so konnten wir mit 19 geschätzten Mitgliedern den Startschuss geben.

Es wurde gelacht, getratscht und nebenher natürlich auch gefischt.

Die Bewirtung durch unseren Festtagsausschuss war wieder einmal vorzüglich, dem wir auch hier wieder einmal unseren Dank aussprechen möchten.

Gefangen wurden :

* 4 Karpfen / Gesamtgewicht 19,5kg
* 28 Weißfische / Gesamtgewicht 27, 05kg

Hierzu beglückwünschen wir alle Fänger.

Die Plätze 1 – 3 des Pokalfischens 2022 :

Den 1. Platz mit einem Gesamtgewicht von
11400g errang unser Michael Melzer und ist somit der Gewinner des Pokalfischens 2022.

Auf den Plätzen 2 – 3 :
*Platz 2 – Michael Seibald mit 7100g
*Platz 3 – Roland Haas mit 6850g

Wir danken noch einmal allen Teilnehmern und verbleiben mit Gruß und ein paar Impressionen vom Pokalfischen 2022.