Königsfischen am Rosensee

Liebe Angelfreunde,

wir freuen uns, euch zum bevorstehenden Königsfischen am Rosensee am kommenden Samstag einzuladen! Ein spannender Tag erwartet uns, und wir möchten euch einige wichtige Informationen mitteilen:

Bitte beachtet, dass aus Sicherheitsgründen Boote und Futterboote während des Events nicht gestattet sind. Wir möchten euch darum bitten, diese Regelung zu respektieren.

Die Platzvergabe für das Königsfischen erfolgt fair durch Auslosung. Daher möchten wir euch herzlich darum bitten, keine Plätze vor dem offiziellen Start zu belegen. Lasst uns gemeinsam für Chancengleichheit sorgen!

Unsere Vorfreude auf eure Teilnahme ist groß. Die Gemeinschaft der Mitglieder macht unser Event besonders. Lasst uns einen schönen Tag am Rosensee verbringen und gemeinsam die Faszination des Angelns genießen.

Petri Heil und bis zum Samstag!

Die Vorstandschaft