Veränderung in der Vorstandschaft

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir mitteilen, dass unser 1. Geschäftsführer Can Emecan sein Amt kurzfristig niederlegen musste.

Damit die Geschäftsprozesse des Vereins weiterhin reibungslos von statten gehen können, wird Konstantin Grützmacher, welcher zum 2. Geschäftsführer an der Jahreshauptversammlung 2023 gewählt wurde, ab sofort durch die Vorstandschaft kommissarisch als 1. Geschäftsführer eingesetzt.

Da die Entscheidung sehr kurzfristig war, bitten wir unsere Mitglieder um etwas Geduld bei der Bearbeitung diverser Anliegen. Sollten manche Fragen/Änderungen/Anträge noch unbeantwortet sein, so bitten wir diese erneut per E-Mail an die Geschäftsführer-E-Mail zu senden.

Die Kontaktdaten sind unter der Rubrik,,Der Vorstand“ zu finden.

Wir, die gesamte Vorstandschaft des ASV-Ostalb e.V., bedanken uns ganz herzlich bei Can Emecan für seinen langjährigen Einsatz als 1. Geschäftsführer unseres Vereins und wünschen Ihm für seine Zukunft alles Gute und natürlich ganz viel Petri Heil!